Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
Pink Fanboard » Neuigkeiten, Feedback und Meinungen » Lob, Verbesserungsvorschläge und Kritik » keine veränderung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
D3nde
VIP

Herkunft: Benz-Town
Guthaben: 398 paTaler
  keine veränderungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D3nde suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi ihr.

vor mittlerweile ca 8 jahren habe ich diese homepage ins lebengerufen gegründet und programmiert.
ca 90% des contents is bestimmt noch von mir.

nach dieser langen zeit gibt es sogut wie keine sichtbare veränderung und das ist schon bissl schwach.

zu meiner zeit waren fast 1000 leute pro tag auf der seite. tendenz steigend. die seite boomte.

dann gab ich die seite ab und es änderte sich nix. und das ca 6-8 jahre lang. unter verschiedenen führungen.
das muss man erstmal hinbekommen ;-)

und wer mir nicht glaub kann auf die memberliste gucken ich bin member no. 1 ;-)

lg

30.06.2009, 15:08 D3nde ist offline   Profil von D3nde Füge D3nde deiner Freunde-Liste hinzu Email an D3nde senden AIM Screenname: DarkSlayer432856
P!nk 4-eva
Moderator

Herkunft: Mannheim
Guthaben: 11583 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von P!nk 4-eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa, da geb ich dir (ihnen? ) schon recht, ich bin zwar 'erst' seit ca. 3 Jahren dabei, aber die Admin's, die ich bis jetzt hier mitbekommen hab, haben am anfang zwar viel versprochen, aber dann doch nix davon umgesetzt

I will love you for the rest of my life... <3

23.10.2006 MANNHEIM
28.07.2007 MANNHEIM
07.12.2007 MÜNCHEN
12.03.2009 MANNHEIM
30.03.2009 KÖLN
20.11.2009 FRANKFURT
29.05.2010 KÖLN
02.06.2010 HEILBRONN

30.06.2009, 19:22 P!nk 4-eva ist offline   Profil von P!nk 4-eva Füge P!nk 4-eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an P!nk 4-eva senden Füge P!nk 4-eva in deine Contact-Liste ein MSN Passport: Pinkaleciamoore@hotmail.de
Brini
Administrator

Herkunft: Wuppertal
Guthaben: 428 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich hier Admin bin, werde ich dazu auch mal was sagen. Sicherlich bin ich hier nicht mehr so oft online, das liegt aber eher an meinem Privatleben.

Ich habe mich mit den Betreibern dieses Forums mal in Kontakt gesetzt, und habe die auch gefragt, wie es nun mal aussieht in sachen neuer Forum verison und alles. Aber ich habe bisher noch keine antwort bekommen. Ich bin ja auch mit dem Gedanken am spielen, das ich mir die aktuelle version des wbb3 kaufen werde, und das hier dann istallieren tu. Damit sich hier auch mal wieder was verändert.
Denn eine veränderung würde für die Teammitglieder besser sein, weil das mit dem bearbeiten der Themen einfacher geht und alles.

Nur da ich im moment wieder einmal mein Privatleben viel zu sehr in anspruch nimmt, werde ich versuchen, so schnell wie möglich alles in die Wege zu leiten.

03.07.2009, 14:34 Brini ist offline   Profil von Brini Füge Brini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brini senden MSN Passport: brini198619@hotmail.de
D3nde
VIP

Herkunft: Benz-Town
Guthaben: 398 paTaler
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von D3nde suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so... nach weiteren 2 oder mehr jahren melde ich mich mal wieder zu wort... und zwar möchte ich das alle meine beiträge gelöscht werden, da diese unter anderem auch private informationen enthalten.

25.12.2011, 11:23 D3nde ist offline   Profil von D3nde Füge D3nde deiner Freunde-Liste hinzu Email an D3nde senden AIM Screenname: DarkSlayer432856
Ylps
VIP

Herkunft: C b. DD, SN, DE
Guthaben: 17389 paTaler
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ylps suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest dich lieber nicht drauf verlassen, dass die Admins das hier lesen, denn ich hab hier schon seit nem Jahr keinen mehr von den gesehen.

26.12.2011, 14:07 Ylps ist offline   Profil von Ylps Füge Ylps deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ylps senden Füge Ylps in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: